Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite,

wie Sie ja sicher gesehen haben, ist in den letzten 2 Jahren nichts "Aktuelles" hinzugekommen. Das bedeutet überhaupt nicht, dass wir in der Zeit die Hände in den Schoß gelegt hatten. Im Gegenteil - es ist viel geschehen. Baumpflanz- und Pflegeaktionen, Sensenkurse, Baumschnittseminare, Saftproduktion. Dazu in ein paar Tagen mehr Details. Trotzdem gab es auf unserer Web-Seite keine Einträge, obwohl auch uns der Slogan "Tue Gutes und rede darüber" durchaus bekannt ist.

Nun, der Verlust unseres überaus geschätzten Vorstandsmitgliedes Christoph Kleinfeld hat eine riesige Lücke gerissen, die wir nicht so einfach füllen konnten. Denn jetzt mussten wir uns vor allem um die Kassenführung kümmern. Und so von "Null auf Hundert" geht das beim besten Willen nicht, zumal keiner von uns ein "Finanzer" ist. Somit waren wir die letzten 2 Jahre erst einmal damit beschäftigt, die "Sache am Laufen" zu halten, was uns nun recht gut gelungen ist. Jetzt werden wir uns auch um die Aktualisierung der Web-Seite kümmern. Sicher noch nicht formvollendet, denn auch hier müssen wir uns erst einmal "reinfitzen". Aber wir werden Schritt für Schritt vorgehen. Wichtig ist uns, dass Sie uns die Treue halten, auch wenn mal scheinbar nichts passiert. Seien Sie versichert - es passiert bei uns immer was. Denn wir sind ein verschworener Haufen der Tat. Da bleibt auch mal das Berichten darüber auf der Strecke. Aber wir werden uns bessern - versprochen!